Referenzen

 



Familie Trenkle aus Eppingen Rohrbach

Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut

Zum 30jährigen Betriebsjubiläum gratulieren wir dem ganzen Team von N&H recht herzlich.

Die Entscheidung mit der Niemann und Heselschwerdt Bauunternehmnung zu planen und zu bauen haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut.

Eine schnelle, fachgerechte und professionelle Umsetzung war während der gesamten Bauphase garantiert.

Alle Nöte und Sorgen wurden stets ernst genommen und souverän gemeistert. Die freundliche und nette Art des ganzen Teams ist einzigartig.

Wir empfehlen die Zusammenarbeit mit N&H sehr, denn wir fühlen uns da wohl, wo noch ein Wort und ein Handschlag zählen.

 

Regina Hirsch aus Schwaigern-Massenbach

Arbeit wurde den hohen Ansprüchen gerecht

Auf diesem Wege möchten wir uns bei der Firma Niemann & Heselschwerdt GmbH aus Bad Rappenau für die geleistete Arbeit bedanken,

in deren Ergebnis ein modernes, anspruchsvolles und energiesparendes Einfamilienhaus entstanden ist.

Besonderer Dank gilt dem Projektleiter, Herrn Manfred Gulitz.

Sein Entwurf hatte uns bereits in der Planungsphase überzeugt und das hat sich während der Bauphase noch bestätigt.

Er hat es verstanden, unsere Wünsche und Anforderungen an das Haus detailliert umzusetzen und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Insgesamt waren wir mit der Firma Niemann & Heselschwerdt GmbH mehr als zufrieden.

Weiteren Bauinteressenten werden wir Sie und Ihr Team gerne weiterempfehlen und gerne als Referenz zur Verfügung stehen.

Ihre Arbeit wurde unseren hochgesteckten Qualitätsansprüchen gerecht.

Wir wünschen Ihnen noch viele weitere zufriedene Bauherren – wie wir es sind!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BVH KIndertagesstätte in Möckmühl, Rohbauarbeiten